Folgende Unterlagen werden von Ihnen angefordert

Laden Sie eine farbige Kopie eines behördlich genehmigten Dokuments hoch, z. B. eines Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins. Es sollte gültig und nicht kurz vor dem Ablaufdatum sein, ein deutliches Foto und eine Unterschrift zeigen, ohne abgeschnittene Kanten.

Laden Sie eine farbige Kopie eines Dokuments hoch, das Ihren Namen und auch Ihre Adresse enthält, z. B. eine Strom-, Wasser- oder Gasrechnung oder einen Kontoauszug. Sie sollten sicherstellen, dass sie in den letzten drei Monaten ausgestellt wurden.

Wenn Sie mit einer Kreditkarte einzahlen, müssen Sie eine farbige Kopie der Vorder- und Rückseite der Karte vorlegen, bevor Sie sie zum Abheben verwenden können. Dies ist eine einmalige Anforderung für eine Karte, wird aber benötigt, falls Sie sich für eine andere Karte entscheiden.

Wenn Sie eine farbige Kopie der Vorderseite einreichen, verdecken Sie die acht Zahlen in der Mitte und zeigen Sie nur die ersten und die letzten vier Zahlen der Karte. Auf der Rückseite muss die CVV2-Nummer (der 3-stellige Code) versteckt sein, aber der Unterschriftsstreifen sollte deutlich sichtbar sein.

Das Einreichen der Unterlagen ist denkbar einfach, da Sie diese unkompliziert über die Kasse hochladen können. Wenn Sie Ihre Kreditkarte ändern, sich für eine neue Zahlungsmethode entscheiden oder Ihre persönlichen Daten wie Ihre Adresse oder Ihren Namen ändern, müssen möglicherweise zusätzliche Dokumente hochgeladen werden. Andernfalls können Sie sich nach Belieben zurückziehen.

Die Dokumentenprüfung dauert in der Regel weniger als 12 Stunden. Im Falle einer zusätzlichen Überprüfung kann mehr Zeit erforderlich sein. Sie können sich an den Kundendienst wenden, wenn Sie innerhalb von 48 Stunden keine Antwort erhalten.

The following documents are requested from you

Upload a colored copy of any government-authorized document, such as a passport, ID card, or a driving license. It should be valid, and not near expiry, show a clear photo and signature, without any cut-off edges.

Upload a colored copy of a document that shows your name and also includes your address, such as a utility bill like electric, water or gas, or a bank statement. You should make sure they have been issued in the last three months.

Depositing with a credit card means you have to provide a colored copy of the front and back of the card before it can be used for withdrawal. This is a one-time requirement for one card, but will be needed in case you opt for a different card.

When you submit a colored copy of the front, conceal the eight numbers in the middle and only show the first and the last four numbers of the card. As for the back, the CVV2 number (the 3-digit code) has to be hidden, but the signature strip should be clearly visible.

The process of submitting the documents is very straightforward, as you can upload them without any hassle via the cashier. If you change your credit card, decide to use a new payment method, or change any of your personal data, such as your address, or name, additional documents may have to be uploaded. Otherwise, you can withdraw as per your convenience.

Document verification usually takes less than 12 hours. More time may be required in case of additional verification. You can get in touch with customer support, if you don’t receive a response in 48 hours.