/ Trading /

Der Handel bietet Menschen aus aller Welt eine einfache Möglichkeit, Geld zu verdienen. In der heutigen Welt denkt jeder über eine Möglichkeit nach, von zu Hause aus Geld zu verdienen. Es ist nichts als ein Segen, wenn Sie das tun können und einen zusätzlichen Einkommensstrom haben, ohne sich zu verpflichten, jeden einzelnen Tag zu einem Job zu gehen. brokerappfx stellt Ihnen eine großartige Online-Handelsplattform zur Verfügung, auf der Sie alle Handelsgeschäfte durchführen können, die Sie wollen, und Geld an Ihren erfolgreichen Geschäften verdienen. Wir geben Ihnen die perfekte Möglichkeit, in diese lukrative Welt einzusteigen. Wie viel Gewinn Sie machen, ist an Ihr Engagement dafür gebunden.

Handel – Grundlagen

Wenn es um den Online-Handel geht, können Sie auf verschiedene Arten handeln. Sie können mit Aktien, Rohstoffen, Indizes, Kryptowährungen, Edelmetallen, Energien, Forex-Währungspaaren und vielem mehr handeln. Das ist die konventionelle Art des Handels. Sie können die gleichen Assets auch auf andere Weise handeln. Zum Beispiel gibt es den Derivatehandel, bei dem Sie nicht wirklich mit dem Vermögenswert handeln, sondern mit einem Instrument, das einen bestimmten Wert in Bezug auf einen Vermögenswert hat. An dieser Stelle kommt der CFD-Handel ins Spiel, den wir Ihnen auf unserer Handelsplattform anbieten.

Warum Traden

Ja, es erlaubt Ihnen, ein zusätzliches Einkommen zu schaffen, aber es gibt mehrere Gründe, in Ihrem Leben mit dem Trading zu beginnen. Hier sind einige.

  • Einfacher Zugriff von jedem Ort aus
    Mit modernen Handelsplattformen können Sie von so gut wie überall aus handeln. Wenn Sie über konventionelle Jobs sprechen, müssen Sie im Büro sein, um zu arbeiten. Auf der anderen Seite, wenn es um den Online-Handel geht, können Sie es bequem von zu Hause aus tun. In der Tat macht brokerappfx die Dinge noch einfacher für Sie, indem es die vielen Prozesse innerhalb des Handels automatisiert. Dies ermöglicht Ihnen, schneller zu handeln und mehr Geld in weniger Zeit zu verdienen, wenn Sie mit Ihren Strategien erfolgreich sind.
  • Viele Assets verfügbar
    Wenn Sie online handeln, haben Sie viele verschiedene Assets zur Verfügung, mit denen Sie handeln können. Das ist beim konventionellen Format des Handels nicht der Fall. Wenn Sie beispielsweise Ihr Geld in den Immobilienmarkt investieren, indem Sie ein Grundstück oder ein Stück Land kaufen, können Sie nicht in viele verschiedene Märkte gleichzeitig investieren. Beim Online-Handel hingegen stehen Ihnen viele verschiedene Finanzmärkte über dieselbe Handelsplattform zur Verfügung. Das bedeutet, dass Sie viele verschiedene Arten von Vermögenswerten vom selben Ort aus handeln können.
  • Hebelwirkung
    Es darf nicht unerwähnt bleiben, dass der Handel mit Hebeln eine der besten Möglichkeiten ist, Geld zu verdienen. In Ihrem Job können Sie das nicht wirklich tun. Wenn Sie einen Job haben, verdienen Sie am Ende eines jeden Monats ein festes Einkommen. Sie können Ihren Job in keiner Weise hebeln, außer wenn Sie auf Provisionsbasis arbeiten. Wenn es um den Handel geht, können Sie Ihre Trades hebeln und den Geldbetrag erhöhen, den Sie im Gegenzug zurückverdienen können. Hebel können riesig sein, und brokerappfx versucht, Ihnen einige der wettbewerbsfähigsten Hebel in der Branche zu geben.
  • Leichter Anfang
    Eines der Dinge, die Sie am Trading lieben werden, ist, dass Sie leicht anfangen können. Sie müssen nicht eine Menge Geld investieren, um mit dem Handel zu beginnen. Wenn Sie sich bei einer Online-Plattform anmelden, müssen Sie nur ein paar hundert Dollar auf Ihr Konto einzahlen und schon können Sie mit so ziemlich jedem Vermögenswert handeln, den Sie sich vorstellen können. Warum mit brokerappfx handeln
  • Leveraged Trading mit engen Spreads
    Wir arbeiten für Sie, um Ihr Leben als Trader einfacher zu machen. Sie werden es lieben, sich bei uns anzumelden, denn wir bieten Ihnen nicht nur große Hebel, sondern auch enge Spreads. Mit riesigen Hebeln ermöglichen wir Ihnen, Ihre Gewinne bei erfolgreichen Trades zu verstärken. Auf der anderen Seite sorgen unsere wettbewerbsfähigen Spreads dafür, dass Sie den größten Teil des Gewinns, den Sie mit Ihren Trades erzielen, mit nach Hause nehmen..
  • Eine High-Tech-Handelsplattform
    Unsere Handelsplattform ist eine unserer Stärken, denn sie macht Sie als Trader stärker. Sie gibt Ihnen die Macht in Ihre Hände in Form von Graphen und Charts, die direkt auf der Plattform integriert sind. Darüber hinaus haben Sie viele andere Handelswerkzeuge auf der Plattform integriert, die Ihnen helfen, ein erfolgreicher Trader zu werden. Sie können unsere Handelsplattform auf all Ihren Tablets, Smartphones, Desktops, etc. nutzen. Ob Sie Windows-Betriebssystem, MAC, iOS oder Android haben, spielt keine Rolle, denn unsere Handelsplattform läuft auf all diesen Betriebssystemen.
  • CFD-Handel
    brokerappfx bietet Ihnen den CFD-Handel an, der heute eine der beliebtesten Handelsarten ist. Wenn Sie mit CFDs handeln, sind Sie nicht verpflichtet, den tatsächlichen Vermögenswert zu kaufen oder zu verkaufen. Sie handeln ein derivatives Produkt, das lediglich den Preis des Vermögenswertes widerspiegelt. Darüber hinaus werden Sie den CFD-Handel lieben, weil er Ihnen erlaubt, auf viele Finanzmärkte gleichzeitig zuzugreifen und dabei große Hebelwirkungen auf Ihre Trades zu genießen. Egal, ob Sie am Handel mit Edelmetallen, Aktien, Indizes, Forex-Währungspaaren oder etwas anderem interessiert sind, durch den CFD-Handel steht Ihnen alles zur Verfügung.
  • Perfekte Handelsbedingungen
    Wir haben unser Bestes getan, um die Handelsbedingungen zu schaffen, die Ihnen helfen, als Trader zu wachsen. Wenn Sie mit dem Handel beginnen, sind Sie natürlich nur ein einfacher Trader. Sie wollen im Laufe der Zeit wachsen und finanziell stabil und frei werden. Dies ist möglich, wenn Sie mit großartigen Handelsbedingungen versorgt werden, was wir hier bei brokerappfx tun. Mit engen Spreads, niedrigen Margin-Anforderungen, großen Hebeln und einfachen Ersteinzahlungen, die sich jeder leisten kann, geben wir Ihnen die Handelsbedingungen, die Sie wirklich als Trader wachsen lassen.

Bei brokerappfx kümmern wir uns um Ihre Sorgen und Herausforderungen als Trader. Wir arbeiten hart, Tag und Nacht, um Ihnen die Art von Trading zu bieten, die Sie verdienen. Melden Sie sich noch heute mit einem Basiskonto an und starten Sie Ihre erste und beste Trading-Karriere mit uns.

/ Trading /

Trading provides people from around the world with an easy way of making money. In today’s world, everyone is thinking about a way to make money from their homes. It is nothing but a blessing if you can do that and have an extra stream of income without committing to go on a job every single day. brokerappfx provides you with a great online trading platform where you can perform all the trading you want and make money on your successful trades. We give you the perfect opportunity to step into this lucrative world. How much profit you make is bound to your commitment to it.

Trading – Basics

When it comes to online trading, you can trade in a variety of ways. You can trade stocks, commodities, indices, cryptocurrencies, precious metals, energies, forex currency pairs, and much more. Now, that’s the conventional way of trading. You can trade the same assets in some other ways as well. For example, you have derivative trading wherein you don’t really trade the asset but you trade an instrument that carries a particular value in relation to an asset. That’s where CFD trading comes in, which is what we provide you with on our trading platform.

Why Trade

Yes, it does allow you to create an extra steam of income, but there are multiple reasons to start trading in your life. Here are some.

  • Easily Accessible from Anywhere
    With modern trading platforms, you can trade from just about anywhere. When you talk about conventional jobs, you have to be at the office to work. On the other hand, when it comes to trading online, you can do it from the comfort of your home. In fact, brokerappfx is making things even easier for you by automating the many processes within trading. This will allow you to trade faster and make more money in less time if you are successful with your strategies.
  • Many Assets Available
    When you trade online, you have many different assets available for you to trade. That’s not the case with the conventional format of trading. For example, if you invest your money in the real estate market by buying a plot or piece of land, you will not be able to invest in many different markets at the same time. On the other hand, when trading online, you have many different financial markets available to you from the same trading platform. This means you can trade many different types of assets from the same place.
  • Leverages
    It must not go without mentioning that leverages make trading one of the best ways to make money. You can’t really do that in your job. If you have a job, you earn a fixed income at the end of every month. You can’t leverage your job in any way, except if you are working on commissions. When it comes to trading, you can leverage your trades and increase the amount of money that you can earn back in return. Leverages can be huge, and brokerappfx tries to give you some of the most competitive leverages in the industry.
  • Easy Start
    One of the things you will love about trading is that you can start easily. You don’t have to invest a lot of money to start trading. When you sign up with an online platform, you just deposit a few hundred dollars in your account and you are ready to trade just about any asset that you can imagine. Why Trade with brokerappfx
  • Leveraged Trading with Tight Spreads
    We work for you to make your life easier as a trader. You will love to sign up with us because we offer you not only huge leverages but tight spreads as well. With huge leverages, we allow you to amplify your profits on successful trades. On the other hand, our competitive spreads are in place to ensure that you take home most of the profit you make on your trades.
  • A High-tech Trading Platform
    Our trading platform is one of our strengths because it makes you stronger as a trader. It gives you the power in your hands in the form of graphs and charts that are integrated right onto the platform. Furthermore, you have many other trading tools integrated on the platform that help you become a successful trader. You can use our trading platform on all your tablets, smartphones, desktops, etc. Whether you have Windows operating system, MAC, iOS or Android does not matter because our trading platform runs on all of those operating systems.
  • CFD Trading
    brokerappfx offers you CFD trading, which is one of the most popular ways to trade today. When you trade CFDs, you are under no obligation to buy or sell the actual asset. You are trading a derivative product, which only reflects the price of the asset. In addition to that, you will love CFD trading because it allows you to access many financial markets at the same time while enjoying huge leverages on your trades. Whether you are interested in trading precious metals, stocks, indices, forex currency pairs, or something else, you will find it all available to you because of CFD trading.
  • Perfect Trading Conditions
    We have done our best to create the trading conditions that help you grow as a trader. Of course, when you start trading, you are only a basic trader. You want to grow with the passage of time and become financially stable and free. This is possible when you are provided with great trading conditions, which is what we do here at brokerappfx. With tight spreads, low margin requirements, huge leverages, and easy initial deposits that anyone can afford, we give you the trading conditions that really let you grow as a trader.

At brokerappfx, we care about your concerns and challenges as a trader. We are working hard, day and night, to bring you the type of trading that you deserve. Sign up with a basic account today and start your first and the best trading career with us.