/ Leverage und Margin-Anforderungen /

Bei brokerappfx möchten wir die Dinge für unsere Händler einfach machen, egal was passiert. Wir tun unser Bestes, um unsere Richtlinien einfach zu befolgen und Verfahren einfach zu vervollständigen. Wenn Sie sich bei uns anmelden, können Sie die Vorteile von Hebeln nutzen. Diese Hebel werden Ihnen für Ihre Trades zur Verfügung gestellt, um Ihnen die Kontrolle über größere Trades zu ermöglichen, als mit dem Geld auf Ihrem Konto möglich ist.

Wenn Sie sich bei uns anmelden, hängt der Hebel, den Sie erhalten, von der Art des Kontos ab, das Sie wählen.

Außerdem haben wir unsere Margin-Anforderungen extrem niedrig gehalten, um Ihnen Ihre Trades zu erleichtern. Die Margin-Anforderung diktiert die Menge an Geld, die Sie auf Ihrem Konto haben müssen, bevor Sie einen Handel eingehen. Unabhängig davon, ob Sie mit Leverage oder ohne Leverage handeln möchten, gibt es einen bestimmten Betrag, den Sie auf Ihrem Konto halten müssen.

Um Ihnen Zugang zu den besten Anlagen zu geben und Ihnen zu ermöglichen, so zu handeln, wie Sie es wünschen, haben wir unsere Margin-Anforderungen extrem niedrig gehalten. Wenn Sie bei uns sind, können Sie mit Freiheit handeln und große Gewinne auf Ihre Trades genießen. Für weitere Informationen können Sie unseren Kundensupport anrufen und Antworten auf Ihre Fragen erhalten.

/ Leverage and Margin Requirements /

At brokerappfx, we like to make things easy for our traders no matter what. We do our best to make our policies easy to follow and procedures easy to complete. When you sign up with us, you can take advantage of leverages. These leverages are provided to you on your trades to allow you to control bigger trades than are possible with the money in your account.

When you sign up with us, the leverage you get depends on the type of account you choose.

Furthermore, we have kept our margin requirements extremely low to facilitate you with your trades. Margin requirement dictates the amount of money that you have to have in your account before you enter a trade. Whether you want to trade with leverage or without leverage, there is a certain amount that you must maintain in your account.

To give you access to the best assets and allow you to trade the way you want, we have kept our margin requirements extremely low. When you are with us, you can trade with freedom and enjoy big profits on your trades. For further information, you can call our customer support and get answers to your questions.