/ Legal /

Für Sie als Trader ist es von größter Wichtigkeit, dass Sie sich nur bei einer Plattform anmelden, die rechtlich einwandfrei aufgestellt ist. Sie wollen sich nicht bei einer Online-Plattform anmelden, die nur aus einer Website und sonst nichts besteht. Wenn Sie sich bei der brokerappfx anmelden, haben Sie die Gewissheit, dass wir ein registriertes Unternehmen sind, das Ihnen qualitativ hochwertige Handelsdienstleistungen auf einer High-End-Handelsplattform bietet. Wir sind voll und ganz darauf bedacht, uns so legal wie möglich zu verhalten, damit Sie immer mit geistiger Ruhe handeln und das Beste aus Ihrer Trading-Karriere machen können.

Als Trader bei brokerappfx werden Sie jederzeit ein informierter Trader sein, und wir stellen dies sicher, indem wir Sie mit allen Informationen versorgen, die für Sie wichtig sind. Es gibt viele verschiedene Aspekte in Bezug auf die Legalität von Online-Diensten. Hier sind ein paar Dinge, die Sie verstehen sollten.

Registrierung

Das ist das erste, was Sie über ein Unternehmen wissen sollten. Um ein Unternehmen in einem beliebigen Teil der Welt zu gründen, müssen Sie es zunächst registrieren. Wenn Sie das Geschäft registrieren, müssen Sie gründliche Angaben zu Ihrem Geschäftsplan, den am Geschäft beteiligten Personen und eine Menge Unterlagen machen, um Ihre Identität und Absicht zu beweisen. Wir haben diesen Prozess durchlaufen, um Ihnen eine Handelsplattform zur Verfügung zu stellen, der Sie Ihr ganzes Leben lang vertrauen können, wenn es um den Handel geht.

Einhaltung von Branchenprotokollen

Es gibt bestimmte Protokolle, die nur für diese Branchen spezifisch sind. Wenn Sie online handeln, müssen Sie Ihre persönlichen Daten und Bankdaten angeben. Jede Website, die diese Informationen nicht von Ihnen erhebt, bietet Ihnen keine legitimen Dienstleistungen an. Wenn Sie sich bei uns anmelden, stellen wir sicher, dass Sie durch die folgenden und die Einhaltung der Branchenprotokolle geistig ruhig bleiben.

Bedingungen und Konditionen

Wenn Sie einen Vertrag mit einem beliebigen Unternehmen auf der Welt abschließen, müssen Sie bestimmten Bedingungen zustimmen. Wenn es keine Geschäftsbedingungen gibt, können Sie sicher sein, dass Sie sich nicht mit den richtigen Leuten einlassen. Diese Bedingungen müssen immer auf der Website zu finden sein, damit Sie sie in aller Ruhe einsehen und herausfinden können, welche Einwilligungen Sie dem Unternehmen erteilen werden. Auf unserer Website finden Sie alle rechtsverbindlichen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, die Ihre Vereinbarung mit uns regeln, solange Sie unsere Handelsplattform oder eine andere Form von Dienstleistungen nutzen.

Wir haben alle Informationen bereitgestellt, die für jeden Trader auf der Welt wichtig sind, bevor er sich bei einem Broker anmeldet. Egal, ob Sie wissen wollen, was wir gegen Geldwäsche unternehmen oder welche Maßnahmen wir gegen illegale Online-Händler ergriffen haben, Sie können die verschiedenen Seiten auf unserer Website besuchen, die diesen Richtlinien und Bedingungen gewidmet sind.

Wenn Sie mehr über unsere Dienstleistungen wissen oder spezielle Unterlagen einsehen möchten, rufen Sie uns bitte an.

/ Legal /

For you, as a trader, it is of utmost importance that you sign up with only a platform that has proper legal establishment. You don’t want to sign up with an online platform that consists of only a website and nothing else. When you sign up with brokerappfx, you have peace of mind that we are a registered business dedicated to providing you with high-quality trading services on a high-end trading platform. We are fully devoted to keeping ourselves as legally on track as possible so you can always trade with mental peace and make the most out of your trading career.

As a trader on brokerappfx, you will be an informed trader at all times, and we make sure of that by providing you with every piece of information that’s important for you. There are many different aspects to the legality of online services. Here are a few things you should understand.

Registration

That’s the first thing you should know about a business. To start a business in any part of the world, you first have to register it. When you register the business, you have to provide thorough details of your business plan, people involved in the business, and a lot of documentation to prove your identity and intent. We have gone through that process to provide you with a trading platform that you can trust all your life for all your trading needs.

Adherence to Industry Protocols

There are certain protocols that are only specific to those industries. When you trade online, you will have to provide your personal and banking information. Any website that does not collect this information from you is not providing you with legitimate services. When you sign up with us, we make sure to keep you at mental peace through the following and adherence to the industry protocols.

Terms and Conditions

When you enter into an agreement with any company in the world, you have to agree to certain terms and conditions. If there are not terms and conditions, you can be sure that you are not signing up with the right people. These terms and conditions must always be there on the website so you can view them at your ease and find out what consents you will be giving to the company. You will find all the legally binding terms, conditions, and privacy policies on our website that govern your agreement with us for as long as you are using our trading platform or any other form of services.

We have provided all the information that is important for any trader in the world before they sign up with a broker. Whether you want to know what we do against money laundering or wish to discover the measures we have taken against illegitimate online traders, you can visit the several pages on our website dedicated to those policies and terms and conditions.

If you want to know further about our services or view any specific documentation, please give us a call.