/ Forex Handel /

Eine der beliebtesten Arten des Handels in der Welt ist der Forex-Handel. Forex steht für Foreign Exchange, was ein schicker Begriff für Fremdwährungen ist. Jede Währung, die nicht zu dem Land gehört, in dem Sie leben, ist die Fremdwährung. Die Idee ist, eine Währung gegen eine andere zu tauschen und damit Geld zu verdienen. Ist das möglich? Natürlich, Billionen von Dollar werden an einem einzigen Tag von Millionen von Händlern auf der ganzen Welt gehandelt. Es ist der größte Finanzmarkt da draußen und kein anderer Finanzmarkt kommt auch nur annähernd an ihn heran. Lassen Sie uns die Grundlagen des Forex-Handels verstehen und dann werden wir Ihnen erklären, warum Sie den Forex-Handel mit uns, bei brokerappfx, in Betracht ziehen sollten.

Grundlagen des Devisenhandels

Der Devisenmarkt ist nicht zentralisiert, das heißt, es gibt keine zentrale Instanz, die diesen Markt kontrolliert. Das Beste daran ist, dass Sie Währungen außerbörslich handeln können. Das bedeutet, dass Sie Devisenbörsen in Ihrer Nähe haben, die Sie für den Verkauf einer Währung und den Kauf einer anderen Währung nutzen können. Es gibt keine zentrale Stelle und keine zentralen Kontrolleure. Wenn Sie eine Währung gegen eine andere tauschen, sind Sie ein Teil dieses Marktes, genau wie jeder andere, der hier handelt. Das Wichtigste ist, dass der Online-Forex-Handel es Ihnen ermöglicht hat, rund um die Uhr zu handeln.

Normalerweise können Sie Währungen innerhalb eines Landes 9 Stunden lang handeln. Mit anderen Worten: Wenn der Markt in Ihrem Land um 8 Uhr morgens öffnet, wird er um 17 Uhr geschlossen. Darüber hinaus ist der Markt am Wochenende komplett geschlossen. Wenn Sie jedoch, wie bereits erwähnt, online handeln, können Sie zu jeder Tageszeit mit Devisen handeln. Das liegt daran, dass wenn der Markt in Ihrem Land schließt, er in einem anderen Land in einem anderen Teil der Welt öffnet. Mit anderen Worten: Abgesehen von den Wochenenden können Sie rund um die Uhr mit Forex-Währungspaaren handeln.

Wenn Sie Forex-Währungen handeln, nennt man sie Paare. Das Paar zeigt Ihnen eine Währung gegen eine andere. Es gibt eine Basiswährung und es gibt eine Kurswährung. Auf der rechten Seite des Paares haben Sie die Kurswährung und auf der linken Seite die Basiswährung. Die Kurswährung zeigt an, wie viele Einheiten davon Sie benötigen, um eine Einheit der Basiswährung zu kaufen.

Sie wollen eine Währung kaufen, wenn Sie glauben, dass ihr Preis oder Wert in den nächsten Tagen steigen wird. Sie verkaufen eine Währung, um sie später zu kaufen, weil Sie wissen, dass ihr Preis in den kommenden Tagen sinken wird. Devisenhändler auf der ganzen Welt verwenden eine Vielzahl von Tools, die ihnen helfen, Muster und Trends auf dem Markt zu erkennen, um Preisbewegungen vorherzusagen.

Forex-Handel mit brokerappfx

Sie können Forex mit brokerappfx handeln und Ihre finanziellen Ziele mit einem unserer Handelskonten erreichen, die wir nur für Sie eingerichtet haben. Bitte werfen Sie einen Blick auf einige andere Gründe, mit uns Forex zu handeln.

  • Erweiterte Forex-Handelswerkzeuge
    Sobald Sie sich bei uns anmelden, haben Sie Zugang zu den besten Forex-Handels-Tools der Welt. Diese Tools werden Ihnen helfen, über die Forex-Märkte und ihre kommenden Trends zu wissen. Sie schauen in die Preise der Währungspaare und sagen voraus, wo sie in der Zukunft sein werden. Darüber hinaus versorgen sie Sie mit so vielen Informationen über den Markt wie möglich, damit Sie wissen, wohin sich die Dinge entwickeln werden. Die Live-Charts und -Grafiken helfen Ihnen, sich über die Handelsmärkte und Trends zu informieren, so dass Sie handeln und mit erfolgreichen Trades Geld verdienen können.
  • High-End-Handelsplattform
    brokerappfx hat Ihnen eine Handelsplattform zur Verfügung gestellt, die nicht nur wegen ihrer Funktionen, sondern auch wegen ihrer Benutzerfreundlichkeit als eine der besten in der Branche gilt. Wir möchten, dass Sie sich auf den Handel konzentrieren und haben Ihnen daher eine Handelsplattform zur Verfügung gestellt, die nicht zu viel Aufwand von Ihnen erfordert, um sie zu verstehen. Es ist eine der intuitivsten Handelsplattformen, die Sie in die Hände bekommen können, so dass Sie alles innerhalb weniger Minuten erlernen können. Zweitens können Sie diese Handelsplattform auf so gut wie jedem Gerät, das Sie besitzen, ausführen, z. B. auf Ihrem Smartphone, Tablet, Computer, usw.
  • Perfekte Handelsbedingungen
    Kein Trader kann ein professioneller Trader werden, der von den Grundlagen ausgeht, wenn er/sie nicht mit den richtigen Handelsbedingungen ausgestattet ist. Sie können alle Tools verwenden, die auf dem Markt verfügbar sind, und Sie werden trotzdem nicht in der Lage sein, irgendetwas aus Ihrem Trading herauszuholen, wenn Sie nicht die richtigen Trading-Bedingungen haben. Es ist wichtig, hier zu wissen, dass die Handelsbedingungen von dem Broker geschaffen werden, bei dem Sie sich anmelden. Wenn Sie sich bei uns anmelden, werden Sie einen großen Unterschied zu der Art und Weise feststellen, wie andere mit dem Handel umgehen und wie wir es tun. Sie erhalten von Anfang an einen riesigen Hebel, während Sie aufgrund der niedrigen Margin-Anforderungen auch einen Seelenfrieden haben. Sie können auch unnötige Kommissionen und lose Spreads vermeiden.
  • Sicherer Handel
    Wenn Sie online handeln, gibt es keine andere Alternative zur Sicherheit. Die Online-Welt kann so hässlich wie schön sein. Während Sie heute in der Lage sind, von zu Hause aus zu handeln, sollten Sie auch wissen, dass Sie online betrogen werden können oder Sie können die Informationen verlieren, die Sie dem Broker zur Verfügung gestellt haben, wenn der Broker nicht über angemessene Sicherheitsmaßnahmen verfügt. Bei uns müssen Sie sich nicht mit dieser Herausforderung und Angst auseinandersetzen. Wir haben eine angemessene Verschlüsselung für Sie eingerichtet. Wir halten uns auch an die KYC- und AML-Richtlinien, um die Dinge so ethisch und transparent wie möglich zu halten. Und schließlich werden Sie mit einem Unternehmen handeln, das ordnungsgemäß registriert ist.

Der Devisenhandel ist überhaupt nicht schwierig. In der Tat ist das Erlernen des Devisenhandels eine der einfachsten Dinge. Wir sorgen dafür, dass Sie das Beste aus dieser Übung herausholen und die Gewinne erzielen, die Sie immer angestrebt haben.

Melden Sie sich noch heute bei uns an und wir helfen Ihnen beim Forex-Handel als beste Forex-Handelsplattform.

/ Forex Trading /

One of the most popular ways of trading in the world is forex trading. Forex stands for foreign exchange, which is a fancy term for foreign currencies. Any currency that does not belong to the country you live in is the foreign currency. The idea is to trade one currency for another and make money off it. Is that possible? Of course, trillions of dollars are traded all around the world in a single day by millions of traders. It is the biggest financial market out there and no other financial market comes even close to it. Let’s understand the basics of forex trading and then we will explain to you why you should consider trading forex with us, at brokerappfx.

Basics of Forex Trading

The forex market is not centralized, which means there is no central entity that controls this market. The best thing is that you can trade currencies over the counter. What it means is that you have currency exchanges in your area that you can use for selling one currency and buying another one. There is no central entity and no central controllers. When you trade a currency for another one, you are a part of this market just like anyone else who is trading here. The most important thing is that online forex trading has allowed you to trade around the clock.

Usually, you can trade currencies within the same country for 9 hours. In other words, if the market in your country opens at 8am, it will close at 5pm. In addition to that, the market is completely closed over the weekends. However, as mentioned earlier, when you trade online, you can trade forex at any time of the day. That’s because when the market closes in your country, it opens in a different country in some other part of the world. In other words, other than the weekends, you can trade forex currency pairs around the clock.

When you trade forex currencies, you call them pairs. The pair shows you one currency against another. There is a base currency and there is a quote currency. On the right side of the pair, you have the quote currency and on the left, you have the base currency. Quote currency shows how many units of it you need to buy one unit of the base currency.

You want to buy a currency when you think its price or value will go up in the coming days. You sell a currency to buy later because you know its price will go down in the coming days. Forex traders, all around the world, use a variety of tools to help them identity patterns and trends in the market to predict price movements.

Forex Trading with brokerappfx

You can trade forex with brokerappfx and achieve your financial goals with one of our trading accounts that we have designed only for you. Please take a look at some other reasons to trade forex with us.

  • Advanced Forex Trading Tools
    Once you sign up with us, you will have access to the best forex trading tools of the world. These tools will help you know about the forex markets and their upcoming trends. They look into the prices of the currency pairs and predict where they will be in the future. In addition to that, they provide you with as much information about the market as possible so you know where things will go. The live charts and graphs will help you become informed about the trading markets and trends, allowing you to trade and make money on successful trades.
  • High-end Trading Platform
    brokerappfx has provided you with a trading platform that is considered one of the best in the industry not only for its features but ease of use as well. We want you to focus on trading and hence we have given you a trading platform that does not require too much effort on your part to understand. It is one of the most intuitive trading platforms that you can get your hands on, allowing you to learn everything within minutes. Secondly, you can run this trading platform on just about any device you own, such as your smartphone, tablet, computer, etc.
  • Perfect Trading Conditions
    No trader can become a professional trader starting from the basics if he/she is not provided with the right trading conditions. You can use all the tools that are available on the market and you still won’t be able to get anything out of your trading unless you have the right trading conditions. It is important to know here that the trading conditions are created by the broker you sign up with. When you sign up with us, you will notice a huge difference from the way others deal with trading and how we do it. You get huge leverages right from the start while you also have peace of mind because of the low margin requirements. You can also avoid unnecessary commissions and loose spreads.
  • Secure Trading
    You cannot find any other alternative to security when you trade online. The online world can be as ugly as it is beautiful. While you are able to trade from your home today, you should also know that you can be scammed online or you can lose the information that you have provided to the broker if the broker does not have proper security measures in place. With us, you will not have to deal with that challenge and fear. We have proper encryption in place for you. We also adhere to the KYC and AML policies to keep things as ethical and transparent as possible. Lastly, you will be trading with a business that is properly registered.

Forex trading is not difficult at all. In fact, learning how to trade currencies is one of the most straightforward things. We make sure you get the most out of this exercise and earn the profits that you have always aimed for.

Sign up with us today and we will help you with forex trading as the best forex trading platform.