/ Unternehmen/

Als Unternehmen stehen wir stark zu unseren Werten. Diese Werte sind nicht nur auf unsere Dienstleistungen und Angebote beschränkt. Stattdessen dehnen wir unsere Werte auf unsere Mitarbeiter, Kunden, Partner und alles aus, was auf die eine oder andere Weise mit uns verbunden ist.

Trader-Werte

Für unsere Trader möchten wir das Beste aus der Handelswelt mitbringen. Wir tun dies, indem wir ihnen eine moderne Handelsplattform zur Verfügung stellen, die mit fortschrittlichen Funktionen und Tools ausgestattet ist. Diese Tools und Funktionen sind so konzipiert, dass sie ihnen während ihrer Handelsreise helfen und sie in jeder Hinsicht profitieren. Gleichzeitig möchten wir es unseren Tradern einfach machen, indem wir die Plattform intuitiv und alles andere einfach halten. Wir verstehen, dass unsere Trader nicht nur erfahrene Trader sind, sondern auch solche, die es zum ersten Mal tun.

Wir bieten ihnen einfache Kontotypen mit bequemen Anmeldefunktionen. Wir bleiben mit unseren Tradern in Kontakt, um ihre Fragen über unsere Dienstleistungen oder den Handel als Ganzes zu beantworten. Das letztendliche Ziel ist es, ihnen zu helfen, ihre finanziellen Ziele und finanzielle Freiheit zu erreichen.

Mitarbeiter-Werte

Für unsere Mitarbeiter haben wir ein Umfeld geschaffen, in dem sie sich respektiert, angehört und geschätzt fühlen können. Bei brokerappfx haben wir schon immer daran geglaubt, Menschen so oft wie möglich für ihre Bemühungen zu würdigen. Darüber hinaus haben wir eine Kultur der Belohnung, in der wir jeden Teamplayer belohnen, der in irgendeiner Weise zu unseren Dienstleistungen als Ganzes beiträgt. Am wichtigsten ist, dass wir unsere Mitarbeiter darin schulen, freundlich und hilfsbereit zu unseren Händlern/Kunden zu sein. Für uns wird ein Unternehmen seiner Sache nicht gerecht, wenn sich seine Mitarbeiter nicht mit seinen Kunden verbunden fühlen.

Genau wie unsere Händler bleiben auch unsere Mitarbeiter gerne bei uns, weil sie Wachstumschancen sehen und die Möglichkeit, diese im Laufe der Zeit zu nutzen. In Wirklichkeit sind wir der festen Überzeugung, dass unser eigenes Wachstum an das Wachstum unserer Mitarbeiter gebunden ist.

Partner-Werte

Wir haben gerne ein freundschaftliches Verhältnis zu unseren Partnern. Das Hauptziel der Beziehung ist der Nutzen für unsere Kunden. brokerappfx nutzt gerne die Dienste seiner Partner, um eine Plattform zu schaffen, die für Trader in jeder Hinsicht hilfreich ist. Wir glauben fest daran, dass das Niveau der Dienstleistungen, die wir unseren Händlern anbieten, durch die Beiträge unserer Partner möglich gemacht wird. Im Gegenzug bieten wir unseren Partnern gerne unsere Dienste an, indem wir ihnen helfen, für Hunderte und Tausende unserer Kunden durch ihre Dienste, Produkte, Anwendungen, Tools, etc. sichtbar zu werden.

Ökologische Werte

Wir sind uns unserer unternehmerischen Verantwortung bewusst und achten darauf, so umweltfreundlich und ökologisch wie möglich zu sein. Wir möchten uns von allen Aktivitäten und Vorgängen distanzieren, die der Umwelt schaden und den Planeten weniger lebenswert machen. Wir haben keine Perfektion erreicht, aber wir streben definitiv das Beste an, weil wir wissen, dass dieser Planet unser Zuhause ist und seine Pflege unsere Verantwortung ist.

Wenn Sie sich bei uns anmelden, wissen Sie, dass Sie sich mit einem ethischen Partner zusammengetan haben. Melden Sie sich gleich jetzt an, indem Sie hier klicken.

/ Company /

As a company, we stand strong with our values. These values are not only limited to our services and offerings. Instead, we extend our values to our employees, customers, partners, and everything that is related to us in one way or another.

Trader Values

For our traders, we like to bring the best of the trading world. We do this by providing them with a modern trading platform that is integrated with advanced features and tools. These tools and features are designed to help them throughout their trading journey and benefit them in every way possible. At the same time, we like to make things easy for our traders by keeping the platform intuitive and everything else easy. We understand that our traders are not just experience ones but also those who are doing it for the first time.

We bring them easy account types with convenient sign-up features. We stay in touch with our traders to answer their questions about our services or trading as a whole. The eventual goal is to help them achieve their financial goals and financial freedom.

Employee Values

For our employees, we have created an environment where they can feel respected, listened to, and appreciated. At brokerappfx, we have always believed in appreciating people for their efforts as frequently as possible. Furthermore, we have a culture of rewards wherein we reward every team player who contributes in any way to our services as a whole. Most importantly, we train our employees to be friendly and helpful to our traders/customers. A company, for us, is not doing justice to its own cause if its employees don’t feel connected to its customers.

Just like our traders, our employees like to stay with us because they can see growth opportunities and the possibility of availing them with the passage of time. In reality, we have a firm belief that our own growth is tied to the growth of our employees.

Partner Values

We like to have a friendly relationship with our partners. The main aim of the relationship is to benefit our customers. brokerappfx, likes to use the services of its partners for creating a platform that is helpful for traders in every possible manner. We firmly believe that the level of services that we provide to our traders is made possible due to the contributions from our partners. To reciprocate, we like to offer our services to our partners by helping them become visible to hundreds and thousands of our customers through their services, products, applications, tools, etc.

Environmental Values

We understand our corporate responsibility and pay close to attention to being as environmentally and eco-friendly as possible. We like to disengage ourselves from any activities or operations that are harming the environment and making the planet less livable. We have not achieved perfection, but we are definitely aiming for the best because we know this planet is our home and its care is our responsibility.

When you sign up with us, you know you have joined hands with an ethical partner. Sign up right now by clicking here.